Ab sofort ist die i-NET-Menue-App verfügbar!

Benötigte Systemnummer für den Login = 193279

Herzlich Willkommen bei i-NET-Menue, dem bargeldlosen Bezahlsystem des Hans-Leinberger-Gymnasiums.

 

Informationen

 

1. Anmeldung / Abmeldung
Das Formular für die Anmeldung erhalten Sie beim Eintritt Ihres Kindes in unsere Schule über das Sekretariat.  Die Zugangsdaten (Login und Passwort) sowie den Chip erhält danach Ihr Kind über die Klassleiter eine Woche nach Rückgabe des Anmeldeformulars.

Die Sprechzeiten des Sekretariats: 7:30 Uhr bis 15:30 Uhr.

2. Anschrift und Ansprechpartner des Caterers

 


3. Anschrift und Anpsrechpartner des Trägers

Träger: Stadt Landshut

Hans-Leinberger-Gymnasium
Jürgen-Schuhmann-Str. 20
84034 Landshut

 

4. Bestell- und Stornierzeiten
Derzeit ist der Pausenverkauf nur mit Vorbestellung möglich. Diese kann bis um 9:00 Uhr des Vortages durchgeführt werden. Eine Stornierung kann bis spätestens 8:00 Uhr am Ausgabetag erfolgen. Nicht abgeholte Essen werden in Rechnung gestellt.


5. FAQs
Login und/oder Passwort vergessen:
Das Hinterlegen einer email-Adresse erfolgt freiwillig ist aber anzuraten, da nur dann unkompliziert ein neues Passwort angefordert werden kann, falls dieses vergessen wurde. Andernfalls muss ein neues Passwort im Sekretariat gesetzt werden.

Mensa-Chip verloren:
Bitte umgehend im Sekretariat Bescheid geben, damit die Chipzurodnung entfernt werden kann. Der Mensa-Chip ist dann ohne Funktion. Sollte der Chip wieder gefunden werden, kann dieser im Sekretariat wieder zugeordnet.

Kein ausreichendes Guthaben:
Auf das Treuhandkonto wieder ausreichend Geld überweisen. (Bankverbindung wird nach dem Einloggen und Klick auf den Button"Verwaltung" oben rechts angezeigt)

Mensa-Chip kann nicht gelesen werden:
Bitte das Sekretariat informieren.

Kostenlimit:
Für Schüler ist ein Kiosklimit von 15 Euro pro Tag gesetzt.

Es wurde kein Speiseplan eingepflegt:
Der Speiseplan ist derzeit in Arbeit.


Eingezahlter Betrag wird noch nicht als Guthaben angezeigt:
Bitte beachten Sie, dass Überweisungen einige Tage in Anspruch nehmen können. Im Zweifel sollten Sie direkt beim Träger nachfragen, der die Kontoverwaltung inne hat.