Anmelden
Passwort vergessen?

i-NET-Menue Hans-Leinberger-Gymnasium

Herzlich Willkommen bei i-NET-Menue, dem neuen bargeldlosen Bezahlsystem des Hans-Leinberger-Gymnasiums.

Die Ausgabe der persönlichen Zugangsdaten und des Mensa-Chips erfolgt über die Klassleitungen.



Informations-Seite

 

1. Anmeldung / Abmeldung
Das Formular hierfür wird über die Klassleiter an die Kinder verteilt.  Die Zugangsdaten (Login und Passwort), sowie der Mensachip werden eine Woche nach Rückgabe des Anmeldeformulars ausgegeben.

Die Sprechzeiten des Sekretariats: 7:30 Uhr bis 15:30 Uhr.

2. Anschrift und Ansprechpartner des Caterers

Foodpassion GbR
Jürgen-Schuhmann-Str. 20
84034 Landshut
Telefon: 0160 77 80 663
E-mail: info@foodpassion.de
Internet: www.foodpassion.de
Geschäftsführung: Frank Hintze & Lukas Palowski

3. Anschrift und Anpsrechpartner des Trägers

Träger: Stadt Landshut

Hans-Leinberger-Gymnasium
Jürgen-Schuhmann-Str. 20
84034 Landshut

 

4. Bestell- und Stornierzeiten
Eine Essensbestellung kann bis Vortag durchgeführt werden. Eine Stornierung kann bis spätestens 8:00 Uhr am Ausgabetag erfolgen. Nicht abgeholte Essen werden in Rechnung gestellt.

Vorbestellte Essen werden bis 13:30 Uhr vorgehalten.


5. FAQs
Login und/oder Passwort vergessen:
Wenn eine email-Adresse hinterlegt wurde, kann sofort ein neues Passwort angefordert werden. Andernfalls kann ein neues Passwort im Sekretariat gesetzt werden.

Mensa-Chip verloren:
Bitte umgehend im Sekretariat Bescheid geben, damit die Chipzurodnung entfernt werden kann. Der Mensa-Chip ist dann ohne Funktion. Sollte der Chip wieder gefunden werden, kann dieser im Sekretariat wieder zugeordnet.

Kein ausreichendes Guthaben:
Auf das Treuhandkonto wieder ausreichend Geld überweisen. (Bankverbindung wird nach dem Einloggen und Klick auf den Button"Verwaltung" oben rechts angezeigt)

Mensa-Chip kann nicht gelesen werden:
Bitte das Sekretariat informieren.

Kostenlimit:
Für Schüler ist ein Kiosklimit von 15 Euro pro Tag gesetzt.

Es wurde kein Speiseplan eingepflegt:
Beim Caterer nachfragen.

Eingezahlter Betrag wird noch nicht als Guthaben angezeigt:
Bitte beachten Sie, dass Überweisungen einige Tage in Anspruch nehmen können. Im Zweifel sollten Sie direkt beim Träger nachfragen, der die Kontoverwaltung inne hat.